Freitag, 25. September 2015

C3L - Regatta

Gleich an zwei Wochenenden, waren wir mit unseren Opti und Laser Junioren unterwegs.

Die erste Regatta in Wingreis am Bielersee, war eher schwach-windig, doch als Einstieg in das Regatta-Segeln genau richtig! Und die SCM- Kids hatten nicht nur mega Spass, sondern auch richtig Erfolg!!!



 
 


Ein Grosses BRAVO in Wingreis an Lenny, Dileija, Lynn,  ein riesen MERCI an Coach Tim!!
Leon, Esra und Silas: Euch drei ein genau so grosses BRAVO, Ihr fehlt leider auf dem Foto:-(

Portalban, 19./20.09.2015

Banane, 1 oder 2 Runden???

Der Regatta-Samstag in Portalban, brachte die ganze Wetterpalette, Sonne und Regen, Flaute und Wind, dazu natürlich auch noch ein paar Winddreher, und um das ganze noch zu toppen, herrschte bei manchen Verwirrung über den zu segelnden Kurs.

Dafür waren die Bedingungen am Sonntag beinahe perfekt, nach einem kühlen Morgen, Sonnenschein und konstante Bise mit 2-3 Bft.
So konnten 3 Läufe gesegelt werden.